Geldsklave David der Zahltrottel aus Leipzig

Minipimmel David und seine Schwanzpumpe

Ich hatte es ja bereits angekündigt. Es gibt ein neues Opfer und zwar den Vollhonk Loser David aus Leipzig. Ein Versager vor dem Herrn wie er im Buche steht. Er hat einen klassischen Minischwanz und der wird noch nicht einmal steif. Deshalb ruf das Zahlsklaven Opfer jede Woche mehrmals auf meiner Melkline an und lässt sich von mir abkassieren. Da er große Probleme mit dem kleinen Pimmel hat, habe ich ihm geraten sich mal eine Schwanzpumpe zu besorgen. Da steckt er das kleine Ding jetzt rein wenn er bei mir anruft. Jetzt kann er endlich geil für die Geldherrin abspritzen und gleichzeitig durch den Anruf auf meiner Melkline auch noch zahlen. Das ist doch echt geil.

Paypig David

Geldsklave Minipimmel David Eiswürfel

Ein guter Geldsklave muß in regelmässigen Abständen für seine Geldherrin Opfer bringen. Für den Zahlkasper David habe ich mir eine Aufgabe ausgedacht wie er den kleinen Zahlschwanz foltern kann. Man nehme eine große Anzahl Eiswürfel und positioniere sie in der Zahlsklaven Unterhose. Jetzt muß der Geldsklave die Schwanzfolter solange wie möglich aushalten. Im Idealfall bis das Eis geschmolzen ist. Das hat der kleine Loser zwar nicht geschafft, jedoch satte 10 Minuten hat er durchgehalten der kleine Vollidiot. Wenn einer von Euch Losern noch eine geile Geldsklaven Challenge für mich hat, immer her damit ich bin für Anregungen immer offen. Jedes Paypig das mir einen Vorschlag unterbreitet den die Moneydom hier zur Ausführung bringen lässt kriegt einen Gutschein über 15 Min. kostenlos wichsen auf meiner WhatsApp Nummer.

Geldsklave David

Geldsklave David das perfekte Opfer der Geldherrin

30.03.2022

Es gibt neues vom Opfer Geldsklave David. Er wünscht sich von mir total bloßgestellt zu werden. Ich soll hier über sein Leben schreiben. Geschichten aus seinem Versagerleben die er mir selbst erzählt hat veröffentlichen. Ich wette vielen von Euch Paypigs ist es ähnlich oder genauso ergangen. Schon in der Schule wurde der kleine David immer abgezogen. Eine ganz bestimmte Klientel tat sich dabei besonders hervor. Angefangen hat es damit das mein junger Zahlkasper immer sein Taschengeld bei einem Mädchen aus der 6. Klasse abgeben mußte. Nachdem sich das herumgesprochen hatte das man ihn gut ausnehmen kann und er sich auch dagegen nicht zur Wehr setzt mußte er immer Zigaretten für den Freund der jungen Geldherrin mit in die Schule bringen. Wenn der Loser David neue Turnschuhe anhatte, dann zogen ihm die Jungs die Turnschuhe aus und er durfte dann die ausgetretenen Latschen von dem Besitzer seiner Schuhe anziehen. So fängt das Leben eines jeden Geldsklaven Idioten an. Du bist bestimmt auch so ein Zahltrottel ein Vogel ohne Rückgrat, ein komplett Versager. Ja der David wurde älter und er mußte dann auch oft von Mami und Papi Geld klauen um es seiner jungen Geldherrin zu schenken. So nahm das Verhängnis seinen Lauf. Eines schönen Tages lernte der Geldsklave David dann mich seine Geldherrin Jessica kennen. Da gab es dann für ihn kein Halten mehr. Endlich wurden alle seine Träume wahr. Jetzt gehört er mir der dumme kleine Vollidiot und wird von mir gnadenlos abgezockt. Das schöne daran ist das ich einen armen schwachen Zahlsklaven mit all der Abzocke und Verarsche glücklich machen kann. Wo gibt es das im realen Leben schon, ein Opfer das sich darüber freut das er von einer Moneydom geschädigt wird. Einfach unendlich geil finde ich zumindest.

Fortsetzung folgt ….